Samstag, 30. Juni 2018

Plotten...

Plotten macht einfach Spaß!

Ich hatte schon gezeigt, wie ich meine Fahrrad-Tasche repariert habe.


Den Spruch hatte ich zuerst - genau wie den Umriss der Kirche - aus rotem Vinyl geplottet. Wie deutlich sichtbar ist: rot auf rot ist nicht sooo optimal 😏. Deshalb ein zweiter Versuch in gold - passt.

Aber ich kann ganz schlecht Dinge weg werfen. Und hatte die rote Ausgabe noch da. Wohin damit? Hier die Lösung:


Jetzt ist für jeden (hoffentlich) sichtbar, dass die Tasche und das Rädchen zusammen gehören 😊!

Außerdem habe ich mir heute etwas geleistet:
eine Bügelpresse! Gebraucht natürlich, ein älteres Modell (soweit ich in Erfahrung bringen konnte, ist sie 2011 gebaut worden). Dafür muss ich auch erst noch Zubehör kaufen, damit ich noch lange Freude daran habe. Gefunden habe ich die Presse bei den beliebten Kleinanzeigen.

Wenn meine Wohnungssuche auch so erfolgreich wird, freue ich mich! So langsam möchte ich schon wissen, wo ich meine Augen demnächst aufschlage...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen