Montag, 14. Mai 2018

Aufräumen und Trennen

Erwähnte ich, dass mein Haus verkauft ist?

Ausziehen muss ich erst Ende September, also kann ich schon mal mit ausmisten anfangen. Vom Speicher die Möbel stehen für den Sperrmüll vor der Tür. Bei so manchem Teil, was ich in den vergangenen Wochen in den Händen hielt, musste ich schlucken, weil die Erinnerungen hoch kamen.

So auch bei meiner alten Spielzeugtruhe. Sie wurde damals von Rolf Trexler, dem "Lustigmacher", für mich angefertigt:





Was auf den Bildern nicht zu sehen ist, wie sehr die Truhe in den vergangenen Jahrzehnten gelitten hat und von mir sehr laienhaft ausgebessert wurde.

Die Motive habe ich vor Jahren für eigene Bauernmalerei abgekupfert und damit Tabletts, Wäscheschränke und Anderes verziert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen