Dienstag, 31. Dezember 2019

Ein "neuer" Nähmaschinen-Tisch!

Irgendwie hatte ich Sorge, dass der NäMa-Tisch noch einmal zusammen bricht. Zumal es ein altes Schätzchen ist. Ursprünglich die Heimat einer Singer-Nähmaschine. Klein und kompakt, hatte ich erst im vergangenen Jahr den Schrank her gerichtet.

Schon einige Male hatte ich mich versehentlich auf dem ausgeklappten, freien Ende abgestützt. Jetzt das abgebrochene Bein - ein neuer Tisch musste her!


Es gibt herausragende Modelle zu kaufen! Durch den Kauf der neuen NäMa ist aber eigentlich Sparen angesagt. Also wird nichts Fertiges gekauft, sondern etwas Altes wieder aufgemöbelt!

Bei Ebay-Kleinanzeigen wurde ich fündig. Ein Schreibtisch wie heute üblich, mit vier Schubladen und einer Tür, Kunststoffummantelt mit Nussbaumfarbiger Folie auf Pressspan. Die Größe passt. Auseinander gebaut und (wieder) mit Folie aufgehübscht - er wird seinen Zweck sicherlich erfüllen!


Es kommt sicher noch das ein oder andere Plotter-Motiv auf dem Schreibtisch dazu.

Nächstes Jahr - versprochen!
Bis dahin wünsche ich einen guten Rutsch und dass Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen