Sonntag, 24. Mai 2020

Mit dem Rad von Altenkirchen nach Neuwied

Vor einem Jahr hatte ich einen Unfall mit dem Rädchen. Die Wunde am Unterschenkel hat mich den ganzen Sommer über begleitet, bis sie geschlossen war. Auch heute noch spüre ich zeitweise ein ziemlich unangenehmes Gefühl an der Stelle. Aber die Wunde ist zu. Deshalb gibt es ein Foto:
Gestern hat mich bald der Hund des Nachbarn vom Rad geholt. Das gab die nächste Beule😔
Was mich nicht hindert, heute mit dem Rad die nächste Tour zu unternehmen. Zuerst mit dem Zug von Au/Sieg nach Altenkirchen. Natürlich ist wieder ein Aufzug defekt und ich schleppe mein Rädchen die Treppe rauf.
Im Zug nach Altenkirchen

eine brütende Gans
 

Kurz vor Döttesfeld
Immer schön Abstand halten!

Der Nachwuchs hat Durst!
Pause in Neustadt/Wied

An der Wied
 



Altwied
Schildkröten im Hammergraben

Fühlen sich dort wohl
Der Rhein


Leider wahr in Neuwied nichts mehr offen, es gab noch nicht mal Coffee-to-go oder ein Brötchen...
So ist es eben, wenn frau sich während Covid-19 auf den Weg macht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen