Sonntag, 6. Mai 2018

Ich stelle mich vor

Herzklopfen.
Mein erster Beitrag.

Was schreibe ich nun? Eigentlich wurde ich durch die "Initiative Handarbeiten" animiert, endlich mal "was im Netz" zu machen.

Ich möchte gerne von meinen Aktivitäten berichten und mich mit Euch austauschen. So, wie Mädchen das eben machen. Oder gemacht haben. Bei einer Tasse Kaffee plaudern wir über das, was uns am Herzen liegt.

Eine kurze Vorstellung meinerseits, ich bin Eva,
  • U60 und lebe im Norden von Rheinland-Pfalz. 
  • berufstätig als Krankenschwester.  
  • gerne unterwegs und entdecke täglich neue Ecken und Winkel, tausche die Perspektive. 
Ansonsten versorge ich Haus und Hof, gehe wandern, fahre mit dem Rädchen, lese, handarbeite (hauptsächlich nähe ich, habe aber immer ein Strickzeug neben dem Fernsehsessel), ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen