Sonntag, 6. Mai 2018

Veränderungen

Bei mir bahnen sich größere Veränderungen an. Mein Haus hat neue Besitzer!

 Über ein Vierteljahrhundert habe ich hier gelebt. Gebraucht gekauft, damit mein hoffnungsvoller Nachwuchs im Grünen groß wird und Kühe auf der Weide in Natura sieht. Meine Mutter bis zu ihrem Tod gepflegt. Wie es so ist im Leben: gelacht, geliebt, geweint, gelitten...viel erlebt.

Nun ist mein Nachwuchs erwachsen und schon vor einigen Jahren fort gezogen. Mir ist das Haus auf Dauer zu groß, ich werde auch nicht jünger 😊

Ich werde mir also eine neue Bleibe suchen. Begonnen habe ich mit dem "Ausmisten". Es ist ein Graus! Was sich alles ansammelt, wenn der Platz vorhanden ist!

Im Garten blüht der Bärlauch:



Mit einer (!) Pflanze habe ich begonnen - nun breitet er sich weiter aus:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen