Montag, 24. September 2018

Leider rausgewachsen

Nun ist es auch mir passiert.

Ich bin expandiert. Zwei Kleidergrößen habe ich im vergangenen Jahr zugelegt. Jede Menge viscerales Fettgewebe hat sich an meinem Körper fest gesaugt und will derzeit nicht weg. Fettzellen sind eben faul. Und ich bin es auch. Sollen sie bleiben, wo sie sind. Solange sie sich nicht massenhaft vermehren...

Allerdings musste ich meinen Kleiderschrank ausmisten. Einen Teil zeige ich hier:
Gr. 38

Gr. 40

Gr. 38

Gr. 38

Gr. 38


Gr. 40

Gr. 40 - reine Seide

Gr. 38


Ein Abendkleid in Gr. 38

Gr. 38, dunkelbraune Seide

Gr. 38/40

Gr. 40

Gr. 40

Gr. 38

Gr. 36/38 dunkelblaues Kostüm

Gr. 38

Gr. 36/38 olivfarbenes Kostüm von BerndBerger

Gr. 38

Gr. 38, reine Seide

Gr. 38, schwarzer Blazer





































Was mache ich damit? Zum Wegwerfen sind die Sachen zu schade. Also werde ich alles wohl der Kleiderkammer spenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen