Dienstag, 31. Dezember 2019

Nachtrag No. 1

Tja, es kommt häufig anders als gedacht...
Kurz vor Weihnachten kam ich ins Krankenhaus, mein Herz war auf "180". Einige Tage blieb ich zur Überwachung dort und durfte am Tag vor Heilig Abend das Krankenhaus verlassen. Meine Medikamente wurden geändert und so wirklich gut ist es noch immer nicht. Aber ich freue mich über jeden Morgen, an dem ich aufwachen darf!

Dadurch hatte ich Gelegenheit, meine Adventstasche fertig zu nähen. Der Schnitt ist von Farbenmix. Dort wurde vom 1. -13. Tag ein Schritt der Entstehung beschrieben, verbunden mit einem passenden Schnitt-Teil.
Mit Schlüsselband!
Eine schöne Aktion! Mittlerweile gibt es das passende E-Book. Schwierig war die Tasche nicht zu nähen.
Der Stoff, den ich für das Futter verwendet habe, gefällt mir ausnehmend gut!

Ursprünglich hatte ich ein anderes Design für die Klappentasche gedacht:
Letztendlich gefiel mir weder die eine, noch die andere Farbkombination. Also habe ich die Eule gewählt:


Mit dem Stoffgurt bin ich noch nicht so zufrieden, aber zunächst ist sie tragbar!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen