Sonntag, 9. Februar 2020

Nun ja

Manchmal tröpfelt die Zeit einfach weg.
Ich empfinde meine Arbeit als zunehmend anstrengend. Seit Anfang des Monats arbeite ich nach meinem Krank wieder. Bin einen Tag eingesprungen mit der Bitte, mir im kommenden Block einen Tag wieder frei zu gewähren. Pfft - Pustekuchen! Zwölf Tage am Stück (sechs Früh-Dienste + sechs Spät-Dienste) stehen mir bevor und es graust mir. 😨 Augen auf bei der Berufswahl!

Deshalb komme ich auch nicht zum Nähen oder Wandern. Meine letzten Projekte sind in der Tonne gelandet, weil sie keinen Gewinn darstellten. Nur ein wenig Flickwerk ist übrig geblieben. Und einige Experimente, die gut ausgegangen sind:
Den Kolibri habe ich mit der Stickmaschine appliziert, die Folie schimmert je nach Lichteinfall in unterschiedlichen Farben - ich finde sie ausgesprochen spannend und werde sie sicherlich wieder bestellen!
 Ich kann meine T-Shirts selber verzieren!


Und Karneval kann kommen:



Die T-Shirts habe ich mit dem diesjährigen Motto "Et Hätz schleiht em Veedel" verziert.

Ansonsten warte ich, dass der Orkan mit dem freundlichen Namen "Sabine" vorbei zieht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen