Montag, 2. November 2020

Träume in Pink!

Es gibt verschiedene Arten, Geld auszugeben. Nähen gehört eindeutig dazu. Schon seit einiger Zeit liegen Stoffe aus Weilerswist bei mir, die zu einem BH verarbeitet werden wollen. Ich investiere noch in einen Schnitt "Linda" von PinUp Girls, den ich bei meinem Händler in Schweden erwerbe. 

Dann setze ich mich an die Nähmaschine. Wie ein BH genäht wird, habe ich schon früher in Ausschnitten gezeigt. Hilfreich sind auch diesmal die Kurse von Craftsy, dort schaue ich nach, wenn ich nicht mehr weiter weiss. 

Hier die Ergebnisse - wobei die Büste meiner Schneiderpuppe doch ein wenig klein geworden ist (oder ich bin zu dick geworden...😌)





Weil ich noch rosa Stoff hatte, habe ich direkt noch einen nach dem gleichen Schnitt genäht. Also wieder einen "Partial Band Bra":




Nun habe ich zwei rosa Träume, die mir passen! 😊

Stoffe für die nächsten BHs habe ich noch reichlich - gerade habe ich die Seiten meiner Dessous-Stoff-Dealer besucht und festgestellt, dass es so viele schöne Stoffe gibt! Die Versuchung ist groß!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen