Montag, 29. April 2019

Aus der Stickmaschine geschlüpft

Eine Kleinigkeit hat meine Stickmaschine zu erledigen gehabt:

Irgendwie und irgendwann will ich meine Stoffberge ein wenig abtragen. Auch der dunkelblauen Stoff schlummert seit Jahrzehnten in diesem Berg. Es ist ein Jaquard-gewebter Stoff von einer hiesigen Nähfirma, die aus Altersgründen vor ca. zwanzig Jahren schloss und ihre Bestände verkaufte.

Den Spruch fand ich ähnlich im weltweiten Netz und er trifft einen Nerv bei mir. Innerhalb von fünf Minuten kann ich in einer aufgeräumten Designer-Wohnung das kreative Chaos ausbrechen lassen 😇!

Damit das Chaos in meinem Wohnzimmer ein wenig geordnete Bahnen annehmen kann, habe ich das Körbchen genäht.


Eignet sich sicherlich auch als Geschenk, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen