Sonntag, 14. April 2019

Endlich fertig!

Endlich fertig wurde die Fensterdekoration im Wohnzimmer. Vorher sahen die Ecken ein wenig nackt aus:


Der Fenstersturz ist nur mit Platten verkleidet  
An den Stores habe ich einen Streifen Polstervlies als Abschluss eingearbeitet, die Stickmaschine hat kleine Schleifen als Deko und zum Fixieren eingearbeitet.

Auch in den Store für den Fenstersturz kam Polstervlies und die Stickmaschine zum Einsatz:



Insgesamt sieht es auf den Bilder wüster aus als in Wirklichkeit. Allerdings schluckt das Grau der Stores jede Menge Licht, beim nächsten Mal nehme ich hellere Farben!

Klassentreffen hatten wir auch, es wurden Bilder von früher gezeigt, hier ist eines:
Vor 46 Jahren...
Dann habe ich noch ein "Osterkörbchen" genäht:


Die Gratis-Anleitung habe ich bei Simply kreativ gefunden.

Die Anleitung ist gut beschrieben, ich finde, dass es schönes Projekt für Anfänger ist.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen