Mittwoch, 24. Juli 2019

Hotlines...

Warum werden Hotlines angeboten? Weil "Hot" für "Kunde - nix wie weg hier" bedeutet?

Gestern 20 Min (!) gewartet. Ja, ich fing ja erst auf Platz 10 der Wartenden an. Nur, um zu erfahren, dass ich ohne Dringlichkeitsvermerk auf der Überweisung ungefähr 3/4 Jahr auf einen Facharzttermin warten muss und die Terminvergabe-Stelle der Kassenärztlichen Vereinigung RLP mir nicht weiter helfen kann.

Heute versucht, meine Steuererklärung fertig zu stellen. Diese habe ich im Mai angefangen und wollte sie jetzt fertig stellen. Nö, das Programm will ein Update. Seitdem läuft nix mehr und ich hänge in der Warteschleife. Seit nunmehr 10 Minuten ertönt nervige Musik, unterbrochen von einer freundlichen Ansagerin, die mir erklärt, dass leider kein Mitarbeiter frei ist und ich noch einen Moment Geduld haben soll.

ICH HABE KEINE GEDULD MEHR! ES IST MEINE LEBENSZEIT!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen