Freitag, 20. Dezember 2019

Weihnachten?

Ich berichtete bereits: an allen Feiertagen bin ich mit Spätdienst eingeplant. Deshalb habe ich mir zuerst ein T-Shirt genäht:
Der Hintergrund ist zart Fliederfarben 😀


Dann erinnerte ich mich daran, dass ich im vergangenen Jahr auf einen alten Kasack mit der Maschine gestickt hatte. Warum keine Wiederholung? Drei Dienste = drei Kasacks. Auf dem Markt in Waldbröl erstand ich zwei günstige Kasacks und habe sie bestickt. Noch nicht gewaschen und gebügelt!
Nr. 1:
Die Rückseite
Die Rückseite habe ich mit verschiedenen Engeln (und einigen Sternen) verziert. Vorne ist er (noch) klassisch weiß.

Nr. 2:
Hier habe ich (nur) die Vorderseite verziert.

Nun hoffe ich, dass die Menschen, die mit mir an diesen Tagen zu tun haben, ebenso Freude haben wenn sie die Kasacks sehen. 😇😄

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen